Klangmassage Wunstorf


Über mich

   Über mich 

Leben bedeutet für mich, im Einklang mit mir selbst und der Natur zu sein.
Mein Weg zum Klang begann vor einigen Jahren mit einer Klangmassage, in der ich innere Ruhe und absolute Tiefenentspannung erfuhr. Ich fühlte mich anschließend wie neu geboren und war beeindruckt, wie schnell mein Körper positiv darauf reagierte und Beschwerden verschwanden.
Von da an entstand in mir der tiefe Wunsch, die Klangmassage zu erlernen. Ich wählte die passenden Therapieklangschalen für mich aus und ließ mich im Peter Hess® Institut zur Klangmassagepraktikerin ausbilden.
Gern möchte ich dieses wundervolle Gefühl der Entspannung weitergeben.

Ich freue mich auf dich!
Heike
 

zertifizierte Klangmassagepraktikerin


Mitglied im europäischen Fachverband für Klang-Massage-Therapie e.V.


Die Ausbildung entspricht den Richtlinien der freien Gesundheitsberufe

Share by: